Zurück zur Website

Lass uns brawlen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Game Brawl Stars heisst übersetzt «Prügel-Stars». Es wurde in Finnland entwickelt und wird heute auf der ganzen Welt gespielt.

Brawl Stars ist das beliebteste Spiel der Primarstufe in Basel. Fast jeder, der noch kein Fortnite spielen darf, spielt Brawl Stars. Das Game wurde von der finnischen Firma Supercell entwickelt und kam am 12. Dezember 2018 auf den Markt. Schon im ersten Monat hat Supercell mit Brawl Stars 63 Millionen verdient. In der Schweiz ist es das beliebteste Spiel auf dem Ipad.

Es gibt auch sehr viele Youtuber die Brawl Stars youtuben, das heisst, sie zeigen Videos von Sachen, die sie in dem Spiel machen, sie verdienen damit auch sehr viel Geld!

In Brawl Stars gibt es 35 verschiedene Brawler (Spieler), und die kann man upgraden bis auf Level 10. Wenn man einen Brawler upgraded, wird er besser und bei Power Level 7 kann man auch noch ein Gadget für den Brawler freischalten und auf Power 9 noch zwei Starpower.

Was sind Starpowers und Gadgets? Ein Gadget ist eine Spezialfähigkeit, die man

dreimal im Spiel einsetzen kann. Starpowers sind besser als Gadgets und man hat sie das ganze Spiel durch. Gadgets und Starpowers kann man aus Brawl-, Big- und Megaboxen ziehen. Neben Gadgets und Starpowers kann man auch Brawler aus diesen Boxen ziehen.

In Brawl Stars gibt es sechs verschiedene Spielmodi: Solo- und Duo-Showdown, Juwelenjagd, Brawlball, Kopfgeldjagd, Belagerung, Tresorraub und Powerplay. Diese Modi schaltet man nach und nach auf dem Trophäenpfad frei.

Der Trophäenpfad: Wenn man Runden spielt, kriegt man in Solo- und Duo- Showdown je nach Platzierung entweder plus oder minus Pokale. Bei einem 3 gegen 3 kriegt man, wenn man gewinnt, plus, wenn man verliert, minus. Man kriegt meistens weniger minus als plus, ausser man hat schon ganz oft mit dem gleichen Brawler gewonnen.
Wenn man also Trophäen macht, dann kommen die in den Trophäenpfad, und wenn man Trophäen macht, gibt es Belohnungen auf dem Trophäenpfad.

Ich stelle euch jetzt alle spiele von Supercell vor: Hay Day, Clash of Clans, Boom Beach, Clash Royale, Rush Wars und Brawl Stars.

Meine Meinung zu Brawl Stars: Ich finde es cool, weil ich kann mit meinen Freunden online spielen, und es gibt jeden Monat einen neuen Brawler und Skins und neue Funktionen.

Text: Mathis

 

PS: In meinem Blog-Artikel erkläre ich dir auch noch die zwei Spiel-Modi: Duo- und Solo-Showdown.

 

Alle Beiträge
×

Fast fertig…

Wir senden Ihnen nur eine E-Mail. Bitte klicken Sie auf den Link in der E-Mail-Abonnements zu bestätigen!

okay