Zurück zur Website

Brawl Stars

 

 

 

 

Mehr zur Juwelenjagd, Solo- und Duo-Showdown

Im Blog über Brawl-Stars habt ihr mehr über das Online-Spiel Brawl Stars erfahren. Im Blog-Beitrag erkläre euch jetzt noch Spielmodi genauer.

Duo-Showdown

Im Duo-Showdown gibt es 5 zweier Teams die sich bekämpfen müssen und wenn man stirbt, wird man nach 15 Sekunden wieder geboren, wenn aber dein Teammate in der Zwischenzeit gestorben ist, hat man verloren.

Solo-Shodown

In Solo-Shodown müssen 10 Brawler gegeneinander kämpfen. Es entwickelt sich auch ein gefährlicher Sturm, der auf der Karte immer grösser wird und wenn man in den Sturm reinläuft, stirbt man nach einer Zeit.

Juwelenjagd

In Juwelenjagd spielt man 3 gegen 3, es erscheinen nach und nach in der Mitte des Feldes Juwelen. Man kann mehrere Juwelen tragen und verliert dadurch nicht seine Fähigkeiten.
Wenn man stirbt verliert man alle seine Juwelen und sie bleiben dort, wo du gestorben bist, liegen. Nach drei Sekunden wird man am Rande des Spielfeldes ohne Juwelen wiedergeboren.

Das Ziel des Spieles ist so schnell wie möglich im Team insgesamt 10 Juwelen für 15 Sekunden zu besitzen ohne das der Gegner dich tötet und du deine Juwelen verlierst denn dann muss man mit den 15 Sekunden nochmals von vorne beginnen.
 

Man muss auf die Juwelen drauflaufen und dann besitzt man die Juwelen. Man kann mehrere Juwelen tragen und verliert dadurch nicht seine Fähigkeiten.
Wenn man stirbt verliert man alle seine Juwelen und sie liegen dort wo du gestorben bist.
 

Nach drei Sekunden wird man am Rande des Spielfeldes ohne Juwelen wiedergeboren.

Das Ziel des Spieles ist so schnell wie möglich im Team insgesamt 10 Juwelen für 15 Sekunden zu besitzen ohne das der Gegner dich tötet und du deine Juwelen verlierst, denn dann muss man mit den 15 Sekunden nochmals von vorne beginnen.

Text: Mathis

Alle Beiträge
×

Fast fertig…

Wir senden Ihnen nur eine E-Mail. Bitte klicken Sie auf den Link in der E-Mail-Abonnements zu bestätigen!

okay